FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bitte sende uns eine Email mit deinem Anliegen an Info@Arlows.de und unsere Mitarbeiter werden dir sicher weiterhelfen können. Vergiss bitte nicht, soviele Informationen wie möglich anzugeben (Bestellnummer / Name / Kontaktdaten etc).

Wenn du dir ein bei uns erworbener Artikel nicht passt oder du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an unsere Lieferadresse für Retouren zurückschicken.
Die Frist beginnt mit Zustellung der Ware. Bitte lege deinem Paket deine Anschrift und deinen Retourengrund schriftlich dazu. Bereits gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert, außerdem dürfen die Etiketten nicht entfernt werden.
Nachdem Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird sie innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.
Der Rechnungsbetrag wird immer auf dem selben Weg erstattet, wie die Zahlung ursprünglich erfolgt ist.

Möchtest du den Retouren Prozess einleiten sende deine Bestellung bitte an folgende Adresse zurück:

Arlows Gmbh
Kopernikusstraße 12a
30853 Langenhagen
Deutschland

Im Normalfall ja! Gefällt dir die Ware nicht oder hast du sie in einer falschen Größe bestellt trägt der Käufer die Kosten des Rückversandes selbst. Sollte uns allerdings ein Fehler unterlaufen sein und wir haben dir falsche Ware geschickt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und wir schicken dir selbstverständlich ein kostenloses Rücksendelabel zu.

Nein leider nicht. Ist die Bestellung einmal bei uns eingegangen, ist es leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Uns liegt am Herzen, dass jeder Kunde einwandfreie Ware in bester Qualität erhält.
Sollte es mal dazu kommen, dass du ein Produkt erhalten hast, das optische oder qualitative Makel enthält kontaktiere auch in diesem Fall bitte umgehend unseren Kundenservice. Bitte beschreibe auch bei diesem Vorgang die Umstände so genau wie möglich (Name / Bestellnummer / Bilder des Produktes / Kontaktdaten etc), um eine möglichst präzise und schnelle Antwort unseres Kundenservices zu erhalten.
Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware.
Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.